Baufacharbeiter im Kabeltiefbau / Betonbau (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau GmbH

Aschaffenburg

Logistik

Aschaffenburg

Lennéstraße 5

bahn.de

Baufacharbeiter im Kabeltiefbau / Betonbau (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Bahnbau GmbH Aschaffenburg Einsatz auf Baustellen im gesamten Bundesgebiet; fachgerechte Ausführung der vom Bauleiter und Vorarbeiter beauftragten Bauarbeiten und Baunebentätigkeiten im Kabeltief- und Betonbau; Verlegen von KabeltrogsystemenEinbau von Schachsystemen.

Baufacharbeiter Im Kabeltiefbau/ Betonbau (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Baufacharbeiter Tiefbauer Betonbauer Uä Für Die Bau Gmbh An Variierenden Standorten In Deutschland Sie Sind Bereits Ein Eingespieltes Team Und Suchen Gemeinsam Eine Neue Perspektive Starten Sie Bei Uns Auch Mit Ihrem Bautrupp Neu Durch Wir Suchen Stets Poliere Baugeräteführer Tiefbauer Ua Ihre Aufgaben: Einsatz Auf Baustellen Im Gesamten Bundesgebiet Fachgerechte Ausführung Der Vom Bauleiter Und Vorarbeiter Beauftragten Bauarbeiten Und Baunebentätigkeiten Im Kabeltief Und Betonbau Verlegen Von Kabeltrogsystemen Einbau Von Schachsystemen Am Und Im Gleisbereich Bearbeiten Von Kabelzügen Herstellen Von Gleisquerungen In Geschlossener Und Offener Bauweise Herstellen Von Gründungen Und Fundamenten Für Oberleitungs Und Signalmasten Schalungs Betonbau Und Tiefbauarbeiten Vermessungsarbeiten Mit Dem Nivelliergerät Uä Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Facharbeiter Im Baugewerbe (kabeltiefbauer Betonbauer Baugeräteführer Oder Vergleichbares) Bzw Alternativ Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sorgfältige Genaue Und Verlässliche Arbeitsweise Auch Bei Hohem Arbeitsaufkommen Gesundheitliche Eignung Bereitschaft Zu Flexibler Arbeitszeit Auch An Wochenenden Feiertagen Und Nachts In Deutschlandweitem Einsatz Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Oder Höher Bei Interesse Ausbildung Zum Zweiwegebaggerfahrer Möglich Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Umfangreiche Qualifizierungsmöglichkeiten (zb Zum Zweiwegebaggerfahrer) Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Pünktlichen Zahlungen Und Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 253617 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Baufacharbeiter Im Kabeltiefbau / Betonbau (w/m) Einsatz Auf Baustellen Im Gesamten Bundesgebiet Fachgerechte Ausführung Der Vom Bauleiter Und Vorarbeiter Beauftragten Bauarbeiten Und Baunebentätigkeiten Im Kabeltief- Und Betonbau Verlegen Von KabeltrogsystemenEinbau Von Schachsystemen Aschaffenburg

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)

Mitarbeiter im Logistik